Eva Mendes Haarpflege-Tipp: Schlafen mit Pflegespülung und Duschhaube

Von Melanie Ruch
20. September 2013

Viele Hollywoodstars werden um ihr perfektes Aussehen beneidet. Sicherlich tragen Stylisten und Make-Up-Artists einiges dazu bei, dass die Stars auf dem roten Teppich glänzen, doch das perfekte Aussehen fängt schon bei der Pflege an und das weiß auch Schauspielerin Eva Mendes, die nun einen ihrer Haarpflege-Tipps in einem Interview mit der "Huffington Post" verriet.

Sie lasse häufig über Nacht eine Pflegespülung einwirken. Dazu trage sie die Spülung abends nach dem Haarewaschen auf das feuchte Haar auf und ziehe dann eine Duschhaube über, mit der sie anschließend zu Bett geht, so die 39-Jährige.

Allerdings sei dieser Look nicht gerade sexy. Deshalb sollte der Mann oder Freund in dieser Nacht besser nicht da sein, rät Mendes, die mit Ryan Gosling einen der heißesten Männer Hollywoods an ihrer Seite hat.