Ex-Boxweltmeisterin Halmich hat sich die Nase richten lassen

Von Frank Hertel
31. Januar 2011

Die Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich hat sich in einer Düsseldorfer Klinik die Nase schmaler operieren lassen.

Dem Online-Magazin Bunte.de gestand sie, dass sie mit ihrer alten Nase nicht mehr glücklich war, weil die im Lauf ihrer Boxkarriere ziemlich gelitten haben soll. Jetzt sieht sie wieder so schön aus wie früher, vor dem Boxen, sagt Halmich.

Die Operation ging schnell und war nicht schmerzhaft. Nur konnte sie danach sechs Wochen lang nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Deswegen hat sie die Operation auch erst jetzt durchführen lassen, obwohl sie sie schon im Januar 2010 angekündigt hatte: Bis vor kurzem moderierte die geborene Karlsruherin noch die Fernsehsendung "The Biggest Loser". Erst jetzt war genug Zeit für die Operation.