Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma erwartet ihr zweites Kind

Von Melanie Ruch
22. November 2013

Nachdem die ehemalige Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anni Friesinger-Postma ihre Karriere als Eisschnellläuferin im Jahr 2010 an den Nagel hängte, verbingt sie nun die meiste Zeit mit ihrer Familie. Im August 2011 kam das erste gemeinsame Kind der Sportlerin und ihres Mannes Ids Postma zur Welt und nun erwarten die beiden ihr zweites Kind. Wie die 36-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte, sei das Kind zwar nicht geplant gewesen, aber sie würden sich dennoch riesig auf den Nachwuchs freuen.

Die Geburt soll bereits für das kommende Frühjahr errechnet worden sein. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Sie lebt derzeit in Salzburg, er in den Niederlanden. Trotzdem scheint es trotz der großen Distanz keine Probleme in ihrer Ehe zu geben. Sie seien nie länger als zehn Tage voneinander getrennt. Daher funktioniere die Fernehe sehr gut, so Friesinger-Postma.