Ex-Model Iman trägt wieder High Heels

Von Jana Treber
29. August 2011

Seit ihrer letzten Show als Model trug Iman Mohamed Abdulmajid (56), mehr bekannt nur unter ihrem Vornamen Iman, keine High Heels mehr. Jetzt präsentiert sie ihre neue Kollektion und schlüpft zu diesem Anlass wieder in hohe Schuhe.

Die Schöne, die seit 1992 mit David Bowie verheiratet ist, kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Model zurückblicken. Heute kreiert sie Stücke für ihre 'Global Chic'-Linie und weitete kürzlich ihre Kollektion auf die 'Platinum Kollektion' aus.

Seit sie mit dem Modeln aufgehört hat, besuchte Iman keine Fashion-Shows mehr. Wie sie sagt, wurde sie ständig eingeladen, doch kann sie nicht zu einem Designer gehen und zu dem anderen nicht. Außerdem habe sie wirklich kein Bedürfnis gehabt, eine Fashion-Show zu besuchen. Sie wünscht sich einfach, dass die Menschen ihr das glauben und ihre Entscheidung nicht immer infrage stellen.