Exklusives "Tom Ford" Parfum passend zur neuen Boutique

Von Katharina Cichosch
26. Juli 2013

Ob als Regisseur oder Designer: Tom Ford ist ein Mann, der auf jedes noch so kleine Detail größten Wert legt. Das hat ihm früh den Ruf des Ästheten eingebracht - zu Recht, wie sich jetzt wieder in London zeigte.

Die britische Hauptstadt erhielt jetzt nämlich nicht nur eine neue "Tom Ford" Boutique, sondern passend zur Shop-Eröffnung auch noch gleich ein neues Parfum. Klar, dass der US-Amerikaner dabei viel Wert auf Exklusivität legt - die olfaktorische Kreation soll nur ein halbes Jahr lang und ausschließlich vor Ort erhältlich sein.

Mit der Komposition aus edlen Zutaten aus allen Kontinenten, exotischen Jasminblüten und feurigen Gewürzen, aus sinnlichem Moschus und orientalischen Weihrauch möchte Tom Ford der pulsierenden Metropole ein Denkmal setzen - in Form eines Parfums, das ähnlich dynamisch und aufregend ist wie London. Die Briten dürfte es freuen, dass sie nun nicht nur die komplette Kollektion des Modedesigners vor Ort erwerben kann, sondern nun auch noch einen exklusiven Duft erhält. Hamstereinkäufe nicht ausgeschlossen...