Exotische Bauchtänzer bei Deutschlands Supertalent

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Oktober 2009

Bei Deutschlands Supertalent gab es dieses Mal wieder einiges zu gucken: diesmal gab es gleich zwei Bauchtanz-Performances, allerdings ganz unterschiedlicher Natur. Zum einen trat die rassige Viktoria Genk auf, die mit ihren heißen Kurven das Publikum beeindruckte, danach gab es einen eher fragwürdigen Auftritt von Stefan Chrone.

Sexy Viktoria brachte mit ihrer Choreographie die Luft zum Knistern - sie wusste ganz genau, wie sie sich zu bewegen hatte und ihre Reize einzusetzen, allerdings hat es trotzdem nicht für die nächste Runde gereicht.

Stefan Chrone hingegen versuchte es zunächst mit einer eher minderwertigen Gesangseinlage, nötigte dann jedoch die Zuschauer, seinen mehr als unansehnlichen Körper beim - wie er es nannte - Bauchtanz zu beobachten. Ausgelassene Unterhaltung war allerdings in jedem Fall gegeben!