Falscher Artikel über Rabenvater Tom Cruise entkräftet

Von Susanne Schwarz
23. Dezember 2013

Im letzten Jahr ging die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise, der ein angesehenes Mitglied der Sientology Church ist, zu Ende. Die Scheidung nahm das Magazin "Life & Style" zum Anlass, ein Titelfoto abzulichten, das Tom Cruise mit seiner weinenden Tochter Suri zeigt. Die dazugehörige Schlagzeile verkündete, dass sich Suri vom Vater verlassen fühlt.

Prozess gewonnen

Diese Aussage, die Tom Cruise als Rabenvater darstellt, konnte der Star nicht auf sich beruhen lassen und klagte gegen den Bauer Publishing Verlag und gewann. Über Einzelheiten der Einigung werden keine Einzelheiten veröffentlicht, aber der Ruf des Schauspielers, der eine wunderbare Beziehung zu seiner kleinen Tochter hat, ist nun wiederhergestellt. Ex-Frau Katie Holmes lebt mit der Tochter in New York. Cruise darf das Kind jederzeit besuchen.