Familie Beckham möchte zurück nach Kalifornien

Von Karoline Hübl
25. Januar 2013

Die Kinder von David und Victoria Beckham sind angeblich traurig, weil sie jetzt wieder in England leben. Kein Wunder, dort regnet es oft und es ist kalt. Kein Vergleich zum schönen Kalifornien.

Außerdem, Kinder, die in den USA aufgewachsen sind, wollen nicht einfach so nach England zurückgehen. Es mag zwar stilvoll sein, den Vier-Uhr-Tee einzunehmen, aber Football spielen und surfen machen mehr Spaß. Der Umzug fand gleich nach dem Vertragsende mit dem Verein "Los Angeles Galaxy" statt.

Neben dem schönen Wetter vermissen die Kids auch ihre Freunde. Mit denen sind die Jungs fast täglich in Kontakt. Ob es bald einen Umzug zurück in die Staaten gibt, ist ungewiss. Im Moment wartet David Beckham auf einen neuen Vertrag. Dieser könnte auch in Neuseeland sein. Ob die Kinder darüber glücklich wären, ist fraglich.