Familie Beckham sucht das Landleben

Von Susanne Schwarz
22. Oktober 2013

Familie Beckham möchte laut eines Berichtes des Magazins "The Mirror" der Großstadt den Rücken kehren und ein Leben auf dem Land führen. David (38) und Designerin Victoria (39) haben vier Kinder, die in der Natur und in Sicherheit groß werden sollen.

Die Söhne Brooklyn (14) und Romeo (11) sind zwar schon größer, sollten sich auf dem Land aber auch wohler fühlen. Der dritte Sohn Cruz ist 8, während Nesthäkchen Harper erst zwei Jahre alt ist. Beruflich ist London, wo die Familie im Moment noch wohnt, ein idealer Ort, denn dort pulsiert das Leben. Auch die Schulen der Großstadt bieten alles, was die Promi-Kids brauchen.

Nun möchte Beckham aber ein Haus in den Cotswolds kaufen, in dem die Familie die Ruhe genießen kann. Das Wandern ist eine neue Leidenschaft David Beckhams. Auch das sollte in dem neuen Zuhause kein Problem sein.