Die Hochzeit von Natascha Ochsenknecht steht in den Sternen

Wird Natascha nach dem Rosenkrieg mit Ex-Ehemann Uwe eine zweite Hochzeit planen?

Von Karoline Hübl
28. August 2012

Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht sind bereits verlobt, heiraten möchten die beiden jedoch noch nicht. Ein Grund könnte sein, dass Natascha die Scheidung von Uwe noch nicht ganz verkraftet hat. Solch ein Rosenkrieg kostete sehr viel Energie und davon hat die 48-Jährige im Moment zu wenig.

Erst, wenn sie dies alles verkraftet hat, möchte sie mit Umut vor den Traualtar treten. Wann das sein wird, weiß noch keiner.

Generell findet Natascha Ochsenknecht Hochzeiten schön. Vor allem, wenn man als Frau ein schönes Kleid tragen darf. Trotzdem ist ihr der Termin noch nicht so wichtig, dass sie ihren Verlobten sofort zum Standesamt schleift.

Wer möchte schon von einer Ehe in die Nächste springen? Wer anständig ist, tut so etwas nicht. Verlobt haben sich die beiden direkt im Tattoo Studio, ein gemeinsames Tattoo repräsentiert die Verlobung. Gefeiert wurde danach direkt bei Mc Donalds. Warum auch nicht? Verrückte Verlobungen bleiben einem immer in Erinnerung.

Mal sehen wann und wo sie heiraten. Vielleicht bei Burger King oder in einer Fast Wedding Kirche in Las Vegas? Dem verrückten Brautpaar würde man bekanntlich alles zutrauen. Hauptsache, die beiden sind glücklich und reif für die Ehe.