Fan ersteigert Unterwäsche von Kylie Minogue

Von Karoline Hübl
18. November 2011

Fans zahlen bekanntlich jeden Preis, wenn es um persönliche Accessoires der Stars geht - vorausgesetzt man kann sich diese auch leisten. Ein Fan hat bei einer Auktion knappe 8.000 Dollar für ein Unterwäsche Set hingeblättert. Genau diese Unterwäsche hat Kylie bei einem Fotoshooting getragen. Die Fotos wurden für einen Charity-Kalender verwendet.

Zuerst wollte die Sängerin eigentlich nur 6.000 Dollar für die La Perla Dessous haben - die Fans haben sich aber weiterhin überboten. Nach dem der Kauf abgeschlossen war, hat sich Minogue sofort auf Twitter bei dem unbekannten Fan bedankt.

Da Kylie immer wieder sexy Unterwäsche trägt und zeigt, dürfen sich sicher auch die anderen Fans bald auf eigene Höschen von ihr freuen.