FC Bayern: Klinsmanns Mission ist laut Netzer fehlgeschlagen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. April 2009

Nachdem sich der FC Bayern München in der Champions League gegen den FC Barcelona mit einer 0:4-Klatsche blamiert hat, gerät deren Trainer Jürgen Klinsmann immer heftiger unter Beschuss. Nun hat sich auch der ehemalige Nationalspieler und TV-Experte Günter Netzer zu Wort gemeldet und Klinsmanns Mission beim Rekordmeister für gescheitert erklärt.

Netzer attestiert dem ehemaligen Weltklasse-Stürmer Arroganz und Selbstüberschätzung, Klinsmann habe nach und nach den Kontakt zur Mannschaft verloren, die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern sei "ein einziger Irrtum". Klinsmann wies die Kritik zurück und forderte Netzer auf, sich erst einmal ein Training seiner Mannschaft anzusehen, bevor er sich ein Urteil erlaubt.