Fehlendes Lächeln - Victoria Beckham ist der unwitzigste Promi

Von Melanie Ruch
29. Oktober 2012

Es gibt kaum einen öffentlichen Auftritt, bei dem man Victoria Beckham einmal lächelnd sieht. Aus genau diesem Grund wurde die Designerin wahrscheinlich nun auch zur unwitzigsten Prominenten gewählt. Auf einem Internetportal wählten 23% der rund 2.000 befragten Briten Victoria Beckham auf den ersten Platz im Ranking.

Den Grund für ihr verloren gegangenes Lächeln sucht Victoria Beckham selbst in der Modewelt. Wie sie einmal in einem Interview mit der "Glamour" verriet, habe sie früher sehr viel gelächelt, doch seit sie unter die Designer gegangen ist, sei ihr Lächeln verloren gegangen. Es sei so als hätte sie sich eine Art zweite Persönlichkeit zugelegt, die nur ein Teil von ihr darstelle, quasi als Schutzmauer, so die Designerin.

Den zweiten Platz im Ranking belegte übrigens Tom Cruise, allerdings mit 6% der Stimmen weit hinter Victoria Beckham. Platz drei teilen sich Madonna und Kristen Stewart mit jeweils 5%.