Fehlentscheidungen: Schiedsrichter Roberto Rosetti und Jorge Larrionda sind raus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Juni 2010

Es wurde heiß diskutiert und ganz klar gab es auch den einen oder anderen Wutausbruch aufgrund von einigen Entscheidungen mancher Schiedsrichter bei den diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaften. Die FIFA zieht Konsequenzen und schickt diese jetzt nach Hause.

So müssen die beiden Referees Roberto Rosetti (Italien) und Jorge Larrionda (Uruguay) die WM ab dem Viertelfinale wohl vor dem Fernseher verfolgen. Rosettis Fehler: er erkannte ein Tor von Carlos Tevez (Argentinier) im Spiel gegen Mexiko an, obwohl dies ganz klar ein Abseits war. Larrionda hat im Gegenzug beim Spiel England gegen Deutschland das Tor von Frank Lampard fälschlicherweise nicht anerkannt.