Feng Shui im Schlafzimmer gegen die Frühjahrsmüdigkeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Juli 2009

Frühjahrsmüdigkeit ade? Von wegen! Obwohl man eigentlich annehmen möchte, dass die Sommersonne uns aus der Lethargie des vergangenen Winters herauslockt, fühlen sich trotzdem viele Menschen müde, lust- und antriebslos. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss, denn wenn Vitamine, Bewegung und frische Luft nicht helfen, sollte man die Ursache in den eigenen vier Wänden bekämpfen.

Speziell kann Feng Shui im Schlafzimmer, in dem wir durchschnittlich ein Drittel unseres Lebens verbringen, dabei helfen, die Frühjahrsmüdigkeit zu vertreiben. Dabei sollte aber unbedingt darauf geachtet werden, dass die fünf Elemente Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz harmonisch miteinander in Einklang gebracht werden.