Flucht aus den USA - Rapper Kanye West will mit Kim Kardashian nach Europa ziehen

Von Laura Busch
18. Oktober 2013

Kanye West liebt die Medien und nutzt sie geschickt für seine Botschaft und als Werbekanäle für seine Musik und Mode. Doch gleichzeitig benimmt er sich gerne wie ein Elefant im Porzellanladen.

Im Juli attackierte er einen Paparazzo auf dem Flughafen in Los Angeles, zuletzt legte er sich mit Talkmaster Jimmy Kimmel an und für ein großes Interview mit BBC wurde er wochenlang von Magazinen veralbert.

Es könnte also gut sein, dass sein Vorschlag an Freundin Kim Kardashian, nach Paris zu ziehen, der Versuch ist, sich selbst etwas Ruhe zu verordnen. In den USA können die beiden jedenfalls nicht vor die Tür gehen, ohne fotografiert zu werden. Dem Magazin "Look" zufolge, habe West sich in Paris verliebt, als er bei der Fashion Week dort zu Besuch war.

Auch Kardashian sei begeistert von dem Plan, mindestens ein halbes Jahr in Europa zu leben und zu arbeiten. Angeblich soll sie ihn sogar schon gefragt haben, ob man das Château de Versailles für eine Hochzeit mieten kann.