Prinz William und Kate wohnen in ihrem neuen Haus

Von Karin Sebelin
21. Juli 2011

Gerade war das junge Paar von seiner Nordamerika-Reise nach England zurückgekehrt - nun wollen Prinz William und Kate es etwas ruhiger angehen lassen. Die Beiden haben ihr neues Zuhause bezogen - das Appartement im Londoner Kensington Palace. Der Hauptwohnsitz des Paares ist allerdings immer noch in Wales auf der Insel Anglesey, wo der Prinz mit seiner Einheit bei der Luftwaffe stationiert ist. Doch Kate und William halten sich oft in London auf und da dient das Appartement hervorragend als Bleibe. Das Appartement dient auch Parties und Empfängen der beiden.

Allerdings möchte das Paar bald in eine größere Wohnung des Kensington Palastes umziehen, wenn das Leben der beiden wieder eher in London stattfinden wird. Vorerst genießen die Zwei ihr Glück auf der Insel, wo Ruhe und Abgeschiedenheit herrschen.