Flucht mit Rucksack - Model Daria Werbowy schaltet bei Backpacking-Trips ab

Von Laura Busch
12. Mai 2014

Das Model-Leben ist stressig. Ständig ist man unterwegs, fremdbestimmt, muss sich vorstellen, schick machen, organisieren. Kein Wunder, dass viele Models sich Tricks ausdenken, um abzuschalten. Und während die einen Sport machen oder meditieren, packt sich Daria Werbowy ihren Rucksack und bereist die Welt.

Das polnische Topmodel erklärte jetzt gegenüber "Telegraph.uk", sie mache gerne Backpacking und steige dann sogar ganz bescheiden in Hostels ab. Zuletzt sei sie mit ihrem Freund Tom drei Monate durch den Norden Indiens gereist.

Eine weitere Leidenschaft der schönen Polin ist das Segeln. Bereits in ihrer Kindheit lernte sie alles dazu Nötige. Segeln sei ein Weg, wieder in Kontakt mit der Natur zu kommen und sein eigenes Leben langsamer anzugehen.