Formel-1-Pilot Felipe Massa betet für verunglückten Schumacher

Von Max Staender
22. Januar 2014

Auf dem Weg zur Genesung hat der Brasilianer Felipe Massa seinem einstigen Teamkollegen Michael Schumacher auf der Ferrari-Homepage alles Gute gewünscht und betont, dass er jeden Tag für seinen "guten Freund bete".

Bereits kurz nach dem tragischem Skiunfall des siebenfachen Weltmeisters am 29. Dezember im französischen Skigebiet Méribel schrieb der 32-Jährige bei Twitter: "Ich bete für Dich, mein Bruder. Ich hoffe, Du erholst Dich schnell. Gott segne Dich, Michael."

Am 18. Januar hat sich die Familie Schumachers ausdrücklich in einer Stellungsnahme für die unzähligen Genesungswünsche aus der ganzen Welt bedankt. Nach wie vor liegt Schumacher mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma im künstlichen Koma, der Zustand des Rekordweltmeisters soll allerdings unverändert "stabil" sein.