Fotograf crasht Fotosession eines Brautpaares mit einem Quadrocopter

Von Melanie Ruch
20. August 2013

Die Hochzeit soll eigentlich einer der schönsten Tage im Leben eines Paares sein und damit dieser Tag auch bildlich in unvergesslich schöner Erinnerung bleibt, lassen sich die Brautpaare traditionell von einem professionellen Hochzeitsfotografen ablichten.

Ein Brautpaar wünschte sich wohl eine besonders spektakuläre Fotosession und ließ den Fotografen die Aufnahmen mit einem Quadrocopter schießen. Dumm nur, dass der Fotograf offenbar kein besonders geübter Quadrocopter-Pilot war, denn während der Session raste das Fluggerät mit laufender Kamera auf das Brautpaar zu und prallte dem Bräutigam an den Kopf.

Glücklicherweise kam dieser nur mit ein paar Schrammen davon. Unvergesslich sind die Hochzeitsbilder mit dem Quadrocopter-Crash aber allemal.