Fotograf Vincent Peters schwärmt von Zusammenarbeit mit Model Adriana Lima

Von Laura Busch
13. Juni 2012

Das Model Adriana Lima hat viele Fans. Darunter ist auch Starfotograf Vincent Peters, wie dieser jetzt zugab. Die 30-Jährige soll ihm bei einen Shooting vor zwei Jahren derartig den Kopf verdreht haben, dass er heute noch davon schwärmt.

So erklärte er jetzt gegenüber dem Magazin "GQ", ein Shooting mit Lima in Madrid sei ihm in allerbester Erinnerung. Er habe sie zuvor unterschätzt, gab Peters zu. Für ihn sei sie zunächst nur eine weitere Sexbombe von "Victoria's Secret" gewesen. Doch als er sie vor der Linse hatte, sei er hingerissen gewesen. Sie verfüge über ein beachtliches emotionales Potential und viele unterschiedliche Facetten.

Begeistert zeigte sich Peters auch von Gisele Bündchen. Sie sei damals in einer Zeit groß geworden, in der alle nur auf androgyne Typen wie Kate Moss geschaut hätten. Doch Bündchen habe zu ihrer weiblichen Schönheit gestanden und damit recht behalten.