Schuhe made by Heidi Klum im Internet

Von Carina Simoes Soares
17. Juni 2011

Heidi Klum will ihre eigene Schuhkollektion in Deutschland über das Internet verkaufen. Bei Amazon.de sollen die Schuhe unter dem Label "HK by Heidi Klum" künftig für jedermann zugänglich sein.

In den USA hat der Onlineverkauf schon etliche Kundinnen glücklich gemacht. Nun erhofft sich die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" ähnliche Erfolge auch in ihrer Heimat. Eigentlich dürfte dem auch nichts im Wege stehen, denn nach eigenen Angaben beinhaltet ihre Kollektion Schuhe für jeden Anlass und vor allem für jeden Typ Frau. Ob Pumps, Ballerinas oder Sandalen - bei Amazon ist seit Kurzem alles zu haben, was die Frau von heute braucht.

Inspiriert durch ihren eigenen Stil, der sich an ihre jeweilige Rolle als Mutter, Moderatorin oder Model anpasst, können Frauen nur etwas Passendes finden.