Frankreich - Alle warten gespannt auf das Baby von Nicolas Sarkozys Frau

Von Melanie Ruch
12. Oktober 2011

Seitdem bekanntgegeben wurde, dass Carla Bruni-Sarkozy, die Frau von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, schwanger ist, wartet ganz Frankreich gespannt auf den Präsidenten-Nachwuchs. Da der Geburtstermin für Anfang Oktober errechnet wurde, wird die Pariser Privatklinik "La Muette", in der Carla Bruni gebären soll, seit Tagen von Paparazzi belagert.

Mittlerweile hat sich jedoch die Polizei eingeschaltet und hält die Fotografen auf Abstand. Es wird sogar vermutet, dass Carla Bruni das Kind bereits heimlich auf die Welt gebracht haben soll, da der Palast bekanntgegeben hatte die Geburt nicht öffentlich machen zu wollen. Ebenso ungewiss wie der Geburtstermin ist auch das Geschlecht des Kindes. Da kann man wohl auch weiterhin nur abwarten.