Frankreich: Spieler der WM-Elf sind Stammkunden eines Bordells

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. April 2010

Sex mit einer Minderjährigen - normalerweise müsste man in dem Fall mit einer Freiheitsstrafe rechnen. Einer der "Équipe Tricolore" - Spieler hatte vergangenes Jahr Geschlechtsverkehr mit einer minderjährigen Prostituierten, doch in diesem Fall stehen die dafür verantwortlichen Zuhälter für die Behörden an erster Stelle; die Strafe könnte also recht mild ausfallen. Dass die Prostituierte noch nicht volljährig war, hat der Fußballprofi anscheinend nicht gewusst.

Insgesamt drei Nationalspieler sind angeblich Stammkunden einer Luxus-Discothek am Champs-Elysées und in dem Fall bereits verhört worden. Wie viel Vorbereitungszeit für die Fußball-WM dieser Skandal noch in Anspruch nehmen wird, ist unbekannt.