Parkplatz am Autobahnzubringer Süd immer beliebter für Prostituierte

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. April 2010

Nachdem vor wenigen Monaten der Wohnwagen einer der Prostituierten, die täglich am Zubringer Süd parken abgebrannt war, war anzunehmen, dass dieser Standort kein beliebter Anlaufpunkt mehr sein würde. Doch stattdessen hat sich die Anzahl der Campingbusse fast verdoppelt.

So stehen mittlerweile sieben Wohnwagen auf dem Parkplatz an der B 31. Wer die drei neuen Frauen sind, weiß keine der Stammdamen und der Kontakt wird auch vermieden, schließlich geht es hierbei ja um Konkurrenz.

Polizei und Ordnungsamt kennen den beliebten Platz und tolerieren diesen auch, denn die Frauen verstoßen gegen keine Regel. Lediglich Eltern haben sich bisher beschwert, da sie nicht möchten, dass ihre Kinder die Mini-Bordelle zu Gesicht bekommen.