Frau lässt im Weihnachtsstress die Geschenke auf einem Parkplatz in Mönchengladbach zurück

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Dezember 2011

War es Zerstreutheit oder nur der weihnachtliche Stress? Eine Frau aus Mönchengladbach hat alle ihre Weihnachtsgeschenke, die schon mit dem Namen der ganzen Familie versehen waren, auf einem Parkplatz stehen gelassen.

Aber ein ehrlicher Finder, der sich das Kennzeichen des Autos gemerkt hatte, lieferte die Geschenke bei der Polizei ab, die dann mit Hilfe des Kennzeichens die Anschrift der Frau ermittelte.

Ein Streifenwagen brachte dann die Geschenke noch rechtzeitig zur Weihnachtsbescherung zu der Familie, wo der Bruder der Frau nicht überrascht war, denn seine Schwester hatte auch vor nicht langer Zeit eine teure Kamera ebenfalls auf einem Parkplatz liegen gelassen.