Vorsicht, das kann beißen - Elton John hat ein Krokodil adoptiert

Von Cornelia Scherpe
12. April 2012

Stolze 65 Jahre ist Elton John dieses Jahr am 25. März geworden und hatte damit allen Grund zum Feiern. Eine besondere Überraschung gab es von Betty White, die ihrem langjährigen Freund ein ganz außergewöhnliches Geschenk machte: der "Golden Girls"-Promi schenkte dem Sänger ein Krokodil.

Selbstverständlich gab es das nicht in Geschenkpapier eingewickelt, doch Elton John hat nun offiziell die Patenschaft für das kleine grüne Tierchen mit den scharfen Zähnen. Das unerwartete Geschenk kam gut an und hat den Sänger damit mal wieder zum Papa gemacht. Die 90 Jahre alte Freundin erklärte gegenüber der Presse, dass Elton John einfach der perfekte Tierfreund wäre und die Wahl daher nahe lag.

Wann der Star sein neues Adoptivkind einmal besuchen geht, bleibt noch abzuwarten. Wohnen wird das kleine Kroko natürlich nicht bei Elton selbst, sondern in einem Zoo in Los Angeles. Dort sorgt man für die artgerechte Haltung.