Frau lässt sich ihren Fuß durch eine Operation an Designerpumps anpassen

Von Karin Sebelin
9. März 2011

Verrückt - weil sie ihre Füße nicht so schön fand, simulierte eine Frau über Jahre hinweg bei verschiedenen Ärzten, sie hätte dort Schmerzen. Das Ende vom Lied war, dass die Ärzte schließlich in eine Operation des Fußes einwilligten.

Die Operation war eigentlich von der medizinischen Seite gar nicht notwendig gewesen, doch nun kann die Frau endlich mit ihren Füßen in Designerpumps steigen. In der OP wurde am Fuß die Breite korrigiert. Die Operation kostete 5.800 Euro - das hat nun schlussendlich der Steuerzahler zu berappen.

Der einzige Nachteil der OP war die Tatsache, dass die Frau nicht sofort in ihre Designerschuhe steigen konnte, sondern noch etwa zwei Jahre warten musste, weil ihr operierter Fuß noch ziemlich angeschwollen war. Jetzt hat die Frau vor, auch ihren anderen Fuß operieren zu lassen.