Frau mit den größten Brüsten der Welt lässt sich Brust-Implantate entfernen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. September 2010

Sheyla Hershey war stolz auf ihre außergewöhnlich großen Brüste. Lange Zeit galt die Brasilianerin mit der Körbchengröße M als "Frau mit der größten Oberweite der Welt". Jetzt aber lenkten die Ärzte ein und rieten Hershey zu einer Brustverkleinerung. Seit Monaten leidet das Model an einer schweren Infektion, die durch ihre letzte Brust-OP ausgelöst wurde.

Mit Antibiotika konnte die Infektion nicht bekämpft werden. Deswegen hat Hershey sich nun schweren Herzens dazu entschlossen, sich von ihren Brustimplantaten zu trennen. Bei der Operation wurde jedoch nicht nur Silikon entfernt, sondern auch Gewebe. Kurz nach der OP ist sich das Busen-Model aber sicher: Bald schon will sie sich wieder große Brüste machen lassen.