Frau wird im Schlaf von einem Querschläger schwer verletzt

Von Max Staender
16. Oktober 2013

Mitten im Schlaf ist eine 22-jährige Frau aus Nashville in Tennessee durch einen versehentlich abgegebenen Schuss aus einer Pistole des darüber wohnenden Nachbars schwer verletzt worden. Dieser spielte anscheinend mit der Waffe herum, woraufhin sich ein Schuss löste, die Kugel den Boden aus Holz durchschlug und die Frau in die Schulter traf. Kurz nach dem Vorfall wurde die Verletzte sofort ins Krankenhaus gebracht und operiert - inzwischen befindet sie sich in einem stabilen Zustand.

Nachbar besaß auch Drogen

Aufgrund des verantwortungslosen Umgangs mit der Waffe muss sich der Schütze nun vor Gericht verantworten. Dort könnte ihm auch noch ein weiteres Verfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes blühen, da die alarmierten Polizisten Drogen in seiner Wohnung sichergestellt haben.