Frauenschwarm Javier Bardem ist von seinem guten Aussehen selbst gar nicht überzeugt

Von Melanie Ruch
23. Februar 2011

Die meisten Frauen würden sich wünschen einen so gutaussehenden Mann wie Javier Bardem an ihrer Seite zu haben. Doch trotz der guten Resonanz bei den Frauen und seiner Partnerin Penélope Cruz, einer der bestaussehendsten Frauen in Hollywood, ist Javier Bardem in Bezug auf sein Äußeres eher bescheiden.

Wie er in einem Interview mit der "Brigitte" verriet, findet er selbst er sehe eher aus wie ein Affe. Unverständlich mögen sich die meisten jetzt denken, aber fast jeder findet an seinem Aussehen ja etwas zu bemängeln und so eben auch Hollywoodschauspieler Javier Bardem.

Naja, bescheidene Männer kommen bei Frauen ja bekanntlich auch wesentlich besser an als arrogante Machos.