Halle Berry zum heißesten Bond-Girl gewählt

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2012

Am 1. November kommt bereits der 23. Bond-Film "Skyfall" mit Daniel Craig in der Rolle des Agenten 007 und Bérénice Marlohe als Bond-Girl in die Kinos. Vor diesem Hintergrund hat das deutsche "Playboy"-Magazin auf seiner Internetseite Leser befragt, wer für sie das heißeste Bond-Girl aller Zeiten war und die Abstimmung war eindeutig. Mit mehr als 2.400 Stimmen wurde Halle Berry zum Bond-Girl Nummer eins gewählt.

Die hübsche Amerikanerin spielte in "Stirb an einem anderen Tag" die heiße Jinx Johnson, die im orangefarbenen Bikini sogar dem sonst so kühlen Bond einheizte.

Auf Platz zwei wählten die Leser das erste Bond-Girl überhaupt, Ursula Andress, die 1962 die Rolle der Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No" spielte und Platz drei belegte Sophie Marceau als Bond-Girl in "Die Welt ist nicht genug".