French Open - Mayer muss aufgeben, Haas weiter

Von Christel Weiher
29. Mai 2013

Während Tommy Haas sein Erstrundenmatch bei den French Open 2013 klar mit mit 7:6 (7:4), 6:1 und 6:3 gewann und Philipp Kohlschreiber in vier Sätzen gewann, musste sich Florian Mayer seiner Gesundheit geschlagen geben und sein Match aufgeben.

Die zweite Runde der diesjährigen French Open erreichte ebenfalls Tobias Kamke, während Julian Reister den Sprung sein erstes Match nicht gewinnen konnte und von dem Argentinier Federico del Bonis geschlagen wurde.

Tommy Haas zeigte mit seinem klaren Erstrundensieg, wie stark er derzeit ist. Wie weit er bei den French Open in diesem Jahr kommen wird? Wir hoffen ganz weit, im vergangenen Jahr reichte es zumindest bis in die 3. Runde für den Deutschen, der derzeit möglicherweise den Lauf seiner (späten) Sportlerkarriere erlebt.