Freundschaft und Sex - Ashton Kutcher und Natalie Portman zeigen es im neuen Film

"Freundschaft Plus" - Privat wäre eine Freundschaft mit Sex für die Schauspieler unvorstellbar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Januar 2011

Der neue Film "Freundschaft Plus" erzählt von einer Freundschaft in der es um Sex geht. Gespielt werden die Hauptrollen von Ashton Kutcher und Natalie Portman. Natürlich mussten in dem Film viele Sex-Szenen zu sehen sein, die durchaus lustig und merkwürdig sein durften. Die beiden Darsteller waren davon anfangs eher peinlich berührt als amüsiert.

Schnell an die Szenen gewöhnt

Kutcher verwies darauf, man käme irgendwann an einen Punkt, "an dem man es einfach laufen lässt". So würde es dann eher ein technischer Akt. Das Handtuch sei aber das wichtigste Hilfsmittel für diese Szenen, hieß es von seiner Seite noch.

Ähnlich befangen ging es auch Portman zu Beginn. Nach eigenen Angaben war sie aber erfreut darüber, dass doch alles locker ablief. Beide hatten letztendlich keine Schwierigkeiten damit, Spaß an der Sache zu finden und sich wenn nötig etwas lächerlich zu machen.

Privat können sich beide eine Freundschaft, die auf Sex abzielt nicht vorstellen, freundschaftliche Gefühle könnten im Wege stehen. Kutcher ist mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet und Portman erwartet ein Kind von ihrem Verlobten Benjamin Millepied.