Frisch verliebt - David Hasselhoff hat Angst vor seinem Doppelgänger

Von Melanie Ruch
19. August 2011

Während seiner Rolle als Jury-Mitglied bei der britischen Castingshow "Britain's Got Talent" lernte David Hasselhoff seine neue Flamme Hayley Roberts kennen und lieben.

Bei einem gemeinsamen Urlaub in Schottland jedoch überkam den Schauspieler plötzlich die Eifersucht, als ein Doppelgänger seine Freundin anmachte. Wie Hasselhoff in der britischen TV-Show "Lorraine" verriet, wurde Roberts auf der Straße plötzlich von einem Herrn angesprochen, der genauso aussah wie er selbst und auch den selben Kleidungsstil hatte.

Daraufhin habe er sich Hayley geschnappt und sich mit ihr aus dem Staub gemacht. Über seine frische Beziehung sagte der Sänger, er liebe es, Zeit mit Hayley in ihrer Heimat Wales zu verbringen und habe viel Spaß mit ihr. Gerüchten zufolge soll sich Hasselhoff derzeit sogar nach einem Haus dort umschauen.