Kim Kardashian fühlt sich von angeblicher Doppelgängerin in ihrem Urheberrecht verletzt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. August 2011

Kim Kardashian kennt man aus der Reality-Fernsehsendung "Keeping Up with the Kardashians". Sie steht gerne im Mittelpunkt, doch gerne nur ein Mal und nicht - wie sie selbst behauptet - in Form einer Doppelgängerin. Kardashian fühlt sich aktuell durch eine amerikanische Modemarke ihrer Berühmtheit beraubt, denn diese hat eine Frau, die ihr angeblich zum Verwechseln ähnlich sieht, für ihre Werbekampagne engagiert.

Bei der besagten Dame handelt es sich um Model und Musikerin Melissa Molinaro, welche in mehreren Werbeclips für das Modeunternehmen zu sehen ist. Nach Angaben von Kardashians Anwalt würde dies die Fans des Reality Soapstars verwirren, zudem möchte dieser nicht mit der Marke in Verbindung gebracht werden und so wurde die Firma nun verklagt.