Frisurentrend für Ihn mit unterschiedlichen Längen

Von Katharina Cichosch
10. Juli 2013

Es muss ja nicht gleich der Undercut sein - diese zugegeben etwas radikale Frisur hat ihren Trendhöhepunkt in jedem Fall bereits hinter sich. Ein Element allerdings darf man sich für die ultimative Herren-Sommerfrisur durchaus abschauen: Die Variation mit den Haarlängen.

Auch bei klassischeren Schnitten nämlich will niemand einen Igelcut sehen. Ganz im Gegenteil: Filigran schneiden Friseure jetzt die Seitenpartien kurz und lassen das Deckhaar ein wenig oder doch schon deutlich länger - ganz nach Gusto eben. Dies bietet zahlreiche Stylingmöglichkeiten und sieht zudem auch ohne viel Wachs oder Haarspray immer gut aus.

Zurückgekämmt, lässig über die Stirn gelegt: Mit einer langen Ponysträhne kann man(n) jede Menge anstellen. Und luftig-leicht ist die Frisur dank kürzeren Partien im Sommer auch noch!