Fruchtige Beauty-Highlights für den Frühling

Bodylotion, Seife und Duschgel duften jetzt nach leckeren Früchten und lieblichen Blumen

Von Katharina Cichosch
9. März 2015

Hmm, was duftet denn da so gut? Wenn die Temperaturen in die Höhe klettern, dann kehren auch wieder wohlbekannte Düfte in unseren Alltag ein. Auf der Wiese blühen Blumen und Bäume, die ihr liebliches Aroma verströmen, und auf dem Markt locken köstlich riechende, frisch gepflückte Früchte.

Bodylotion und Duschgel in verführerischen Düften

Um uns die Zeit bis zum tatsächlichen Frühlingsbeginn schon ein wenig zu verkürzen, haben die Kosmetikhersteller jede Menge toller neuer Produkte im Angebot:

kommen jetzt mit verführerischem Duft daher - zum Beispiel nach

Wer's noch einen Tick frischer mag, der setzt auf Zitrone oder Mandarine. Auch florale Düfte liegen hoch im Kurs - für Frühlingsgefühle sorgen jetzt zum Beispiel Duschgel, Bodylotion oder Seife mit den Aromen von