Für alle Nerds - das Frühstücksbrett im Tablet-Design

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. April 2013

Ob mit dem Smartphone oder dem Tablet - mobiles Surfen ist mittlerweile gang und gäbe und so sitzen heutzutage viele Menschen bereits am Frühstückstisch vor ihren Geräten, anstatt sich der guten alten Zeitung zu bedienen. Für alle, die schon zu früher Stunde nicht ohne Tablet auskommen, gibt es nun das passende Frühstücksbrett, welches im modernen Tablet-Design daherkommt.

So ist es einer typischen Startseite nachempfunden, auf der es eine Menge Apps zu sehen gibt - in diesem Fall zeigen diese zahlreiche Frühstückszutaten wie etwa Toast, Eier, Marmelade oder Kaffee, um jedem Geschmack gerecht zu werden. Das robuste Schneidebrett wurde aus Holz angefertigt und kann zudem mit persönlicher Gravur versehen werden. So stellt es das perfekte Geschenk für alle Nerds dar. Erhältlich ist das Brett im Internet und kostet ca. 30 Euro.