Für den richtigen Betrag macht Noel Gallagher (fast) alles

Von Sophia Krebs
1. März 2012

Durch gutes Benehmen oder angemessenes Verhalten konnte sich Noel Gallagher bisher keinen Namen machen, aber eins ist sicher: er ist ein guter Geschäftsmann. In seiner bisherigen Karriere hat er bereits viel Geld verdient, was ihn aber nicht davon abhält, nach Größerem zu streben - selbst wenn ihm der Job nicht gefällt.

Für die vergangene Staffel des britischen "X Factor" wurde er bereits gefragt, ob er einen Platz in der Jury besetzen würde. Gallagher lehnte jedoch ab, er hatte kein Interesse und noch weniger Lust auf diesen langwierigen Job. Auch für diese Staffel wurde er gefragt, und sagte mit den gleichen Gründen ab. Nun, da langsam eine andere Besetzung für seinen Juryplatz angepeilt wird, bekundet er auf einmal doch Interesse.

Allerdings hat er seinen Preis: stolze 1,6 Millionen US-Dollar verlangt Gallagher für die gesamte Staffel.