Prinz William und Kate Middleton sind Fans von Castingshows

Von Karin Sebelin
13. Dezember 2011

Das königliche Paar Prinz William und Kate Middleton waren kürzlich auf einem Konzert von Gary Barlow und verrieten der Öffentlichkeit, dass sie große Fans seiner Sendung seien. Das Paar ist damit so normal wie andere Ehepaare auch. William und Kate sitzen gerne mal vor dem Fernseher, um eine Castingshow zu sehen. Und zwar eine ganz bestimmte Show - "X-Factor".

Das englische Paar sprach mit dem "X-Factor"-Kandidat Marcus Collins und sie fragten ihn, ob der vor dem Finale denn nicht nervös sei.

Die beiden sieht man auch oft ganz leger und locker im Kino, in einem Supermarkt oder bei der Arbeit - aber auch auf offiziellen Veranstaltungen. Man kann sich die beiden aber nur schwer in einem Jogginganzug vor dem Fernseher vorstellen.