Für ein starkes Immunsystem - Mutter gibt ihren Kindern verschimmelte Nahrung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. März 2013

Um das Immunsystem ihrer Kinder zu stärken, wendet die Engländerin Diane Hammill eine fragwürdige Methode an: sie lässt ihre drei Kinder verschimmelte Lebensmittel essen. Denn die 40-Jährige ist der Ansicht, dass diese Keime und Erreger gut für die Gesundheit eines Menschen sind.

So kommen bei den Hammills verschimmeltes Brot, vergorene Milch und verschmutztes Wasser auf den Tisch. Diese Einstellung hat die dreifache Mutter aufgrund ihrer eigenen Kindheit, in der sie von ihrem Vater und Großvater erzogen wurde. In ihrem Haushalt gab es ebenfalls immer nur abgelaufene Lebensmittel und die Küche war ein einziges Chaos.

Die merkwürdige Einstellung einer gesunden Ernährung sorgte für das Eheaus zwischen Hammill und ihrem Mann; dieser konnte es nicht gutheißen, dass seine Kinder "Dreck" essen.