Für Gwen Stefani steht immer die Familie an erster Stelle

Von Melanie Ruch
13. März 2012

Für Gwen Stefani ist der Balanceakt zwischen Familie und Karriere ein wahrer Albtraum, wie die Sängerin und Designerin dem "Closer"-Magazin in einem Interview verriet. Würde sie irgendwann einmal vor die Wahl gestellt werden, würde sie sich definitiv für ihren Mann Gavin Rossdale und die beiden gemeinsamen Söhne Zuma und Kingston entscheiden, so die 42-Jährige, denn die Familie stehe bei ihr immer an erster Stelle.

Noch scheint das Management aber irgendwie zu funktionieren, denn momentan plant Stefani sogar ein Comeback mit ihrer ehemaligen Band "No Doubt". Mittlerweile hätten sie bereits zehn Lieder aufgenommen. Um ein neues Album rausbringen zu können, sollen allerdings noch ein paar weitere Songs folgen. Das letzte Album "Rock Steady" von "No Doubt" erschien vor elf Jahren.