fynn im Finale vom TV-Wettbewerb "euer song für nrwision"

Fans entscheiden im Internet, ob "fynn" als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorgehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. März 2012

Im vergangenen Jahr haben wir kurz vor Beginn der Frauenfußball-WM die Band "fynn" mit ihrem Fußballsong vorgestellt.

Das Elektropop-Duo fynn

Nachdem die beiden Mitglieder Gracia Sacher und Moritz von der Forst im letzten Sommer ihre Single "sommerregen" veröffentlicht haben - erhältlich bei allen gängigen Musikdownloadshops - arbeitet das Elektropop-Duo nun fleißig am ersten Album weiter und hat zwischenzeitlich an dem Wettbewerb "euer song für nrwision" des TV-Lernsenders NRWision teilgenommen. Dafür haben die Songwriter den Song "deine vision" geschrieben und sind ins Finale gekommen. Mit etwas Glück wird das Lied in Zukunft den Sender repräsentieren.

Internetvoting und Facebookinfos

Ob "fynn" als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorgehen, liegt allein an den Fans. Über ein Internetvoting auf www.nrwision.de kann man für die Band abstimmen und sie damit tatkräftig bei ihrem Ziel unterstützen, dabei kann jeden Tag 1x gevotet werden. Auf der Internetseite von NRWision wird die Band auch noch mal in einem kurzen TV-Interview vorgestellt.

Das Voting startet am 1. März voraussichtlich gegen 12 Uhr Mittags und läuft bis zum 31. März, 24 Uhr. Weitere Infos sowie die Demoversion des Songs "deine vision" in voller Länge gibt es auf www.facebook.com.