"20Elf von seiner schönsten Seite!" - "fynn" schreibt Song zur Frauenfußball-WM

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. April 2011

Im Juni ist es soweit - das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM rückt immer näher. Höchste Zeit, die Spielerinnen schon mal anzufeuern! Die beiden Songwriter Gracia Sacher (www.graciasacher.com) aus Mönchengladbach und Moritz von der Forst (www.moritzvdforst.de) aus Dortmund haben passend dazu einen Song auf die Beine gestellt, der den Titel des diesjährigen WM-Mottos "20Elf von seiner schönsten Seite!" trägt.

Wer mitfiebern möchte, kann sich das Lied auf Youtube anhören

Die Sängerin und der Gitarrist haben im letzten Jahr die Pop-Band "fynn" gegründet, die mit einem frischen Elektrosound daherkommt - aber für einen besonderen Anlass wie der Frauenfußball-WM sind die beiden Musiker gern auch mal flexibel und schlagen eine andere Richtung ein. "fynn" arbeiten momentan an einem Album, dessen erste Single "sommerregen" im Frühsommer veröffentlicht werden soll.