Ganz die Mama - Mariah Careys Tochter wird mit 3 Jahren schon zur Stil-Ikone

Von Laura Busch
30. April 2014

Ob North West, die Tochter von Rapper Kanye West und It-Girl Kim Kardashian, oder Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes - Promi-Kids stehen von klein auf im Rampenlicht. Unzählige Sprösslinge von Musikern, Models und Schauspielern arbeiten mittlerweile selbst in diesen Branchen.

Auch die Tochter von Mariah Carey scheint sich früh darin zu üben, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama zu treten. In einem Interview schwärmte die Sängerin nun von dem Modegeschmack der 3-Jährigen Monroe. Sie ziehe bereits ihre Stöckelschuhe an, erklärte Carey. Außerdem habe sie einen sehr ausgeprägten Modegeschmack und mache ihr sogar schon Frisuren.

Am 2. Mai erscheint das bereits dreizehnte Studioalbum der Erfolgssängerin. Die 44-Jährige hat darin nicht nur ihre Fehlgeburt sondern auch die Komplikationen während ihrer erneuten Schwangerschaft zum Thema gemacht. Die kleine Monroe hat noch einen Zwillingsbruder, Maroccan.