Kim Kardashian und Kanye West posieren im Hochzeits-Outfit auf dem Cover der "Vogue"

Von Melanie Ruch
24. März 2014

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Kim Kardashian und Kanye West vermutlich am 24. Mai in Paris heiraten werden, erfüllte sich ein weiterer großer Traum der Reality-Queen: sie und ihr zukünftiger Ehemann dürfen gemeinsam das Cover der amerikanischen "Vogue" zieren. Auf dem Bild trägt die 33-Jährige ein cremefarbenes Brautkleid und West hat sich in einen klassischen schwarzen Anzug gehüllt.

Dabei wäre das Cover-Foto beinahe garnicht zustande gekommen, denn "Vogue"-Chefin Anna Wintour wollte Kardashian zunächst garnicht auf dem Titelblatt ihrer Mode-Bibel abdrucken. Angeblich soll West die "Vogue"-Chefin bei einem Dinner dann aber doch noch von dem Shooting überzeugt haben.

Kim jedenfalls ist völlig aus dem Häuschen, dass sie es auf das Titelblatt der wohl größten Modezeitschrift der Welt geschafft hat. Auf Instagram postete die 33-Jährige sofort ein Bild ihres Covers und schrieb darunter, dass für sie ein Traum wahr geworden ist. Gleichzeitig verlinkte sie auch noch das "Behind the Scenes"-Video zu ihrem Shooting.