Gary Barlow kann Adele nicht mehr hören

Von Melanie Ruch
26. August 2011

Gary Barlow sitzt derzeit in der Jury der neuen Staffel der britischen Castingshow "X Factor" und bekommt dort offenbar so viele verschiedene Interpretationen von Adeles Songs zu hören, dass ihm die Lieder der Sängerin mittlerweile aus dem Hals hängen. In einer Radiosendung verriet der Sänger, dass er Adele bei einem Treffen sogar persönlich gesagt habe, wie leid er ihre und Lady Gagas Songs ist, weil diese bislang fast das einzige sind, was er bei "X Factor" zu hören bekommt.

Adele jedoch nahm diese Kritik mit einem Schmunzeln an und zeigte sich verständnisvoll, so der "Take That"-Sänger. Adeles Fans können Barlows Meinung aber offensichtlich nicht teilen. Immerhin wurde ihr neues Album "21" bisher über neun Millionen Mal verkauft und stand mehrere Wochen auf Platz eins der Europa-Charts.