Gary Barlow möchte einen Take That-Film

Von Karoline Hübl
5. Dezember 2012

Der Sänger Gary Barlow hat einen Wunsch. Er möchte, das Take That auf die Leinwand kommen. Er träumt davon, die ganze Bandstory zu verfilmen. Konkrete Pläne gibt es noch nicht, jedoch hat er schon seine ganz eigenen Vorstellungen von diesem Film. Der 41-Jährige hat sogar schon einen Regisseur im Visier. Er würde sich Willy Russel wünschen, weil dieser lustige Filme dreht. Vor der Kamera möchte Gary persönlich nicht stehen, auch hier hat er schon Vorstellungen von seinem perfekten Double.

James Corden wäre die optimale Besetzung, für Howard hätte er Willem Dafoe, für Jason - Brad Pitt und Mark Owen, die Moderatoren Dec und Ant. Nur bei Robbie ist sich der Sänger nicht sicher. Da Robbie Williams ziemlich berühmt ist, soll er auch einen Oscar-Preisträger erhalten. Zum Beispiel Matt Damon. Man wird sehen, ob der Film jemals zustande kommt und ob sich die Schauspielgrößen auf solch ein Werk einlassen.