Gehäkelte Pullover sind auch im Winter noch extrem angesagt

Von Laura Busch
25. August 2011

Labels wie Balenciaga oder Adam Jones setzen den den Häkel- und Stricktrend des Sommers auch im Winter weiter fort. Je tiefer die Temperaturen fallen, desto dicker wird die Wolle und desto gröber werden aber auch die Maschen. Besonders Pullover werden deswegen im Lagenlook getragen.

Entweder kombiniert man dazu ein Longsleeve, oder aber ein Hemd im Boyfriend-Look. Wer es eher High Fashion mag, der kann zu den löcherigen Pullovern eine elegante Hose und Stillettos tragen.

Lässig wird es mit Jeans und Turnschuhen. Doch Vorsicht: wer den Look zu lässig trägt, wirkt schnell, als habe er seine Kombi aus der Altkleidersammlung. Übrigens kann man die löcherigen Teile auch extrem sexy kombinieren, indem man nur einen BH darunter trägt.